Oberliga Damen | Guido Steinacker | 01.12.2021

Eine gute Halbzeit genügt

Nach zwei Auswärtsniederlagen gelingt den Oberliga-Handballerinnen des TV Bodenheim in der heimischen Guckenberghalle gegen den TV Welling die Wende. Durch einen 24:18 (9:9)-Sieg bleiben sie in der Spitzengruppe.
Svenja Geiß erwischte einen ausgesprochenen erfolgreichen Tag und war mit neun Feldtoren Top-Werferin der Bodenheimerinnen.
Svenja Geiß erwischte einen ausgesprochenen erfolgreichen Tag und war mit neun Feldtoren Top-Werferin der Bodenheimerinnen. | Bernd Eßling

Bodenheim. Was in der ersten Halbzeit wieder los war, kann Markus Reese auch nicht so genau erklären. „Dass wir in der ersten Halbzeit nicht so gut sind, zieht sich etwas durch die jüngsten Wochen“, …

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball