Oberliga | gert adolphi | 16.04.2019

Ohne Wenn und Aber

Punktlandung: Der RSV Klein-Winternheim verlässt am letzten Spieltag der Tischtennis-Oberliga den Relegationsplatz. Der TSV Wackernheim gewinnt sein abschließendes Saisonspiel, verliert aber seine Nummer eins, Amin Miralmasi.
Ging am letzten Saisonwochenende für drei Einzel und zwei Doppel an den Tisch und fünfmal als Sieger weg: Nicolas Brusenbauch vom RSV Klein-Winternheim.
Ging am letzten Saisonwochenende für drei Einzel und zwei Doppel an den Tisch und fünfmal als Sieger weg: Nicolas Brusenbauch vom RSV Klein-Winternheim. | Peter H. Eisenhuth

Klein-Winternheim/Wackernheim. Der Plan ist aufgegangen, der RSV Klein-Winternheim bleibt der Tischtennis-Oberliga erhalten. Ohne Wenn und Aber. Mit zwei Siegen am letzten Wochenende der Saison überh…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Tischtennis