Bundesliga | Peter H. Eisenhuth | 17.01.2021

Öztunali ignoriert Svenssons Wunsch

Nach dem Traumtor des Außenverteidigers schnuppert der FSV Mainz 05 bei Borussia Dortmund an einer Sensation. Das Unentschieden bringt Bo Svenssons Mannschaft tabellarisch nicht weiter, der gezeigte Widerstandsgeist macht aber Mut – und zeigt, dass der neue Trainer auf dem richtigen Weg ist.
Wäre es nach Bo Svensson gegangen, hätte Levin Öztunali auf diesen Schuss in der 56. Minute verzichtet.
Wäre es nach Bo Svensson gegangen, hätte Levin Öztunali auf diesen Schuss in der 56. Minute verzichtet. | René Vigneron

Dortmund. Gut, dass Levin Öztunali nicht machte, was Bo Svensson sich wünschte. Sonst wäre der FSV Mainz 05 am Samstagnachmittag wohl nicht in Führung gegangen. Jedenfalls nicht in der 56. Minute. „L…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Bundesliga)