Oberliga | Guido Steinacker | 21.07.2019

Ein Fehlschuss vom Punkt zu viel

Beim erstmals am Wildpark ausgetragenen Oddset-Rheinland-Pfalz-Cup musste Oberligist SV Gonsenheim sich mit dem dritten Platz begnügen. Im Halbfinale scheiterte die Mannschaft im Elfmeterschießen.
Neuzugang Yugi Sone trifft und trifft in der Vorbereitung des SV Gonsenheim. Auch gegen den FV Dudenhofen schloss er zweimal erfolgreich ab, hier zum 2:0.
Neuzugang Yugi Sone trifft und trifft in der Vorbereitung des SV Gonsenheim. Auch gegen den FV Dudenhofen schloss er zweimal erfolgreich ab, hier zum 2:0. | Guido Steinacker

Gonsenheim. Nicht der ganz große Erfolg war für den SV Gonsenheim der erste Auftritt als Gastgeber des Oddset-Rheinland-Pfalz-Cups, des Blitzturniers, das Lotto Rheinland-Pfalz für die Meister und Vi…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)