Regionalliga | Peter H. Eisenhuth | 06.07.2020

Der letzte Mosaikstein heißt Obas

Mit der Verpflichtung des Rechtsverteidigers vom SV Gonsenheim beendet Regionalligaaufsteiger TSV Schott Mainz seine Kaderplanung. Für die mit 42 Meisterschaftsspielen und mindestens acht englischen Wochen harte Saison stehen Trainer Sascha Meeth jetzt 29 Akteure zur Verfügung. Yoel Yilma wechselt von Schott zum SVG.
Mit Szenen wie diesem Flügellauf sorgte Nicolas Obas im Verbandspokalspiel des SV Gonsenheim gegen den FCK für Furore. Künftig spielt er für den TSV Schott.
Mit Szenen wie diesem Flügellauf sorgte Nicolas Obas im Verbandspokalspiel des SV Gonsenheim gegen den FCK für Furore. Künftig spielt er für den TSV Schott. | Bernd Eßling

Gonsenheim. Seinen bisher größten Auftritt auf einem Fußballplatz hatte Nicolas Obas am 25. September vorigen Jahres. Im Achtelfinale des Südwestpokals drängte er im Bruchwegstadion mit dem SV Gonsen…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)