Oberliga | Guido Steinacker | 19.05.2017

Abschied von der Liga und einem besonderen Spieler

Ergebnisse stehen bei den finalen Auftritten der Handball-Oberligisten TV Nieder-Olm und Sportfreunde Budenheim nicht im Mittelpunkt. Beim Absteiger TVN endet mit dem Heimspiel gegen TSG Friesenheim II die Ära von Tino Stumps.
Der Durchkämpfer hört auf: Im letzten Oberligaspiel steht beim TV Nieder-Olm der Abschied von Urgestein Tino Stumps im Mittelpunkt des Interesses. Auf dem Feld wird der Kreuzbandpatient aber bestenfalls bei einem Siebenmeter zu sehen sein.
Der Durchkämpfer hört auf: Im letzten Oberligaspiel steht beim TV Nieder-Olm der Abschied von Urgestein Tino Stumps im Mittelpunkt des Interesses. Auf dem Feld wird der Kreuzbandpatient aber bestenfalls bei einem Siebenmeter zu sehen sein. | Bernd Eßling

Nieder-Olm. Natürlich, ein ordentlicher Auftritt soll es schon noch werden beim ausgefallenen Abstiegsendspiel von Handball-Oberligist TV Nieder-Olm gegen den Tabellennachbarn TSG Friesenheim II. Abe…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball