Oberliga Damen | Guido Steinacker | 15.04.2018

Mit dem Titel beginnt die Spielersuche

Am drittletzten Spieltag hat Handball-Oberligist FSG Mainz 05/Budenheim II die Meisterschaft für sich entschieden. Mit dem Drittligaaufstieg kommen auf den Verein große Anstrengungen zu, um einen konkurrenzfähigen Unterbau des Zweitligateams zusammenzustellen.
Trotz eigentlich permanenter Aufstellungsprobleme war die FSG II die individuell stärkste Mannschaft der Oberliga und kann den Unterbau für das Zweitligateam in der kommenden Runde eine Etage höher ansiedeln.
Trotz eigentlich permanenter Aufstellungsprobleme war die FSG II die individuell stärkste Mannschaft der Oberliga und kann den Unterbau für das Zweitligateam in der kommenden Runde eine Etage höher ansiedeln. | Guido Steinacker

Mainz. Der entscheidende sportliche Akt selbst war nicht mehr als eine Pflichtaufgabe und an diesem Tag nur die Randnotiz. Beim vorletzten Heimspiel der Oberligasaison, bei dem die FSG Mainz 05/Buden…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball