Oberliga | Guido Steinacker | 11.05.2022

Das Ding ist durch

Nach zwei weiteren Heimsiegen innerhalb von drei Tagen hat Handball-Oberligist TV Nieder-Olm den Klassenverbleib in der Tasche. Zweimal setzte der neue Tabellenachte sich deutlich durch.
Hier muss sich Niclas Josten noch im Zweikampf durchsetzen, in der zweiten Halbzeit durfte der Nachwuchsmann des TV Nieder-Om dann seine Qualitäten als Gegenstoßläufer ausspielen.
Hier muss sich Niclas Josten noch im Zweikampf durchsetzen, in der zweiten Halbzeit durfte der Nachwuchsmann des TV Nieder-Om dann seine Qualitäten als Gegenstoßläufer ausspielen. | Bernd Eßling

Nieder-Olm.  Das muss es jetzt doch – mit positivem Ausgang – gewesen sein für den TV Nieder-Olm im Überlebenskampf in der Handball-Oberliga. Zwei Heimsiege innerhalb von drei Tagen brachten den TVN …

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball