Oberliga | Guido Steinacker | 14.02.2023

Der Ersatz macht es nicht schlecht

Vom Stammteam war kaum jemand fit. Die Besetzung, in der Handball-Oberligist TV Nieder-Olm gegen den TuS Dansenberg II antrat, war bemerkenswert. Das 34:34 (21:15) ist anders zu bewerten, als es nach einem Heimspiel gegen einen Tabellenletzten eigentlich angebracht wäre.
Simon Steinert war einer der wenigen Stammspieler im Aufgebot gegen die Dansenberger.
Simon Steinert war einer der wenigen Stammspieler im Aufgebot gegen die Dansenberger. | Archiv/Eßling

Nieder-Olm. Das wäre gegen die allermeisten Gegner in dieser Liga wohl gründlich schiefgegangen, endete aber immerhin mit einem Punktgewinn. Etwas wundersam, wie man in diesem Fall wohl sagen darf. E…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball