Oberliga Damen | Guido Steinacker | 25.11.2019

Zu viel klappt am Ende nicht

Auswärts tut sich Handball-Oberligist TV Bodenheim weiter deutlich schwerer als in der eigenen Halle. Zur 20:23 (12:14)-Niederlage beim TV Bassenheim ergab allerdings ein Mix aus ungünstigen Umständen und der Leistung die sechste Saisonniederlage.
Lara Sagner war in Bassenheim beste Feldtorschützin ihres Teams, vergab aber auch gleich zwei Siebenmeter.
Lara Sagner war in Bassenheim beste Feldtorschützin ihres Teams, vergab aber auch gleich zwei Siebenmeter. | Archiv/Eßling

Bassenheim. Man könnte diese sechste Saisonniederlage alleine schon aus den statistischen Werten erklären. Drei verworfene Siebenmeter, vier Zeitstrafen mehr als der Gegner, alleine das war die drei …

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball