Oberliga Damen | Guido Steinacker | 05.12.2018

Das Schlimmste scheint überstanden

Die sechste Niederlage in Serie war die höchste der ganzen Saison: Gegen Tabellenführer HSG DJK Marpingen-SC Alsweiler konnten die Oberliga-Handballerinnen der Sportfreunde Budenheim beim 22:45 (11:19) nichts ausrichten. Nun sollen rechtzeitig vor Weihnachten noch einmal Punkte dazukommen.
Der Routinier soll es richten: Diana Quilitzsch wird im Oberligateam der Sportfreunde nach dem Ausfall von Sophie von Römer vornehmlich die Rückraummitteposition einnehmen.
Der Routinier soll es richten: Diana Quilitzsch wird im Oberligateam der Sportfreunde nach dem Ausfall von Sophie von Römer vornehmlich die Rückraummitteposition einnehmen. | Bernd Eßling

Budenheim. Das Leiden hat nun ein Ende – hoffentlich. In dem Bewusstsein, dass die nächsten Wochen nicht einfach werden würden, waren die Oberligafrauen der Sportfreunde Budenheim Anfang November in …

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball