Oberliga | Guido Steinacker | 03.02.2024

Tiefer stehend klappt es besser

Rund 40 Minuten brauchte Oberligist Sportfreunde Budenheim, um den Abstiegskandidaten Südpfalz Tiger zu dominieren. Es reichte noch zu einem deutlichen 34:25 (16:14)-Heimsieg und damit den dritten Sieg im dritten Rückrundenspiel.
Wieder da und nie so wertvoll wie heute: Patrick Heß war aus dem Spiel wie mit starker Quote von der Siebenmeterlinie der entscheidende Mann im Budenheimer Team.
Wieder da und nie so wertvoll wie heute: Patrick Heß war aus dem Spiel wie mit starker Quote von der Siebenmeterlinie der entscheidende Mann im Budenheimer Team. | Guido Steinacker

Budenheim. Es war lange Zeitnicht gerade der Stil eines Spitzenteams, wie die Sportfreunde Budenheim dieses zweite Rückrundenheimspiel der Oberliga der Männer angingen. Musste man sich Sorgen machen …

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball