Oberliga | Guido Steinacker | 08.11.2019

Nie wieder so eine erste Halbzeit

Im Heimspiel gegen den Vorletzten HSG Eckbachtal kann es für Handball-Oberligist Sportfreunde Budenheim nichts anderes als einen Erfolg geben. Es geht auch darum, nach der schwachen ersten Halbzeit in Vallendar etwas klarzustellen.
Beim Heimdebüt der vergangenen Runde hatten Kevin Knieps und die Sportfreunde Budenheim gegen die HSG Eckbachtal keine Probleme und siegten 37:25.
Beim Heimdebüt der vergangenen Runde hatten Kevin Knieps und die Sportfreunde Budenheim gegen die HSG Eckbachtal keine Probleme und siegten 37:25. | Bernd Eßling

Budenheim. Der nächste Gast der Sportfreunde Budenheim hat gerade eine erstaunliche Leistung abgeliefert: Um ein Haar hätte die HSG Eckbachtal dem verlustpunktfreien Tabellenführer SV 64 Zweibrücken …

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball