Oberliga | Guido Steinacker | 27.09.2019

Keine Lust auf einen anderen Verein

Die Sportfreunde Budenheim treffen im zweiten rheinhessischen Vergleich der Oberligasaison bei der HSG Worms auf einen schlecht in die Runde gekommenen Gastgeber. Kreisläufer und Kokapitän Kevin Knieps ist überzeugt, dass der Sieg gegen die VTZ Saarpfalz vieles in die richtige Bahnen lenken kann.
Zusammen mit Manuel Kühn, Eike Rigterink und Lukas Nagel stellt Kreisläufer Kevin Knieps bei den Sportfreunden Budenheim ein Gerüst an Routiniers, ohne die es nach einem größeren Umbruch wie in diesem Jahr wohl kaum funktionieren könnte, daher bilden Kühn und Knieps auch das Kapitänsduo.
Zusammen mit Manuel Kühn, Eike Rigterink und Lukas Nagel stellt Kreisläufer Kevin Knieps bei den Sportfreunden Budenheim ein Gerüst an Routiniers, ohne die es nach einem größeren Umbruch wie in diesem Jahr wohl kaum funktionieren könnte, daher bilden Kühn und Knieps auch das Kapitänsduo. | Bernd Eßling

Budenheim. Der Rundenbeginn in der Handball-Oberliga der Männer ist schon ein paar Wochen zurück, aber für die Sportfreunde Budenheim hat die Saison erst mit dem Sieg am vergangenen Samstag gegen Dri…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball