Oberliga | Guido Steinacker | 01.12.2019

Gut vorbereitet auf die Topspiele

Die Duelle mit den Spitzenteams können kommen. Handball-Oberligist Sportfreunde Budenheim erledigte die letzte Auswärtsaufgabe des Jahres bei der HSG Kastellaun/Simmern beim 32:24 (18:11) sehr souverän und bleibt dem Führungsduo auf den Fersen.
Der Tag der Außenspieler: Auf der rechten Seite war Kai Diehl mit sieben Toren genauso entscheidend am klaren Erfolg in Kastellaun beteiligt wie auf der anderen Seite Armin Henke. Beide trafen je sieben Mal.
Der Tag der Außenspieler: Auf der rechten Seite war Kai Diehl mit sieben Toren genauso entscheidend am klaren Erfolg in Kastellaun beteiligt wie auf der anderen Seite Armin Henke. Beide trafen je sieben Mal. | Archiv/Eßling

Kastellaun. So bekommen es viele Schülerinnen und Schüler bis heute immer wieder zu hören: Erst die Hausaufgaben erledigen, dann sich austoben gehen. Über den pädagogischen Wert solcher Ansagen muss …

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball