Oberliga | Guido Steinacker | 27.10.2019

Das bessere Alternativprogramm

Vierter Sieg für die Sportfreunde Budenheim im vierten Heimspiel: Anders als bei den ersten drei Auftritten in der Waldsporthalle musste die Mannschaft beim 29:28 (16:15) allerdings bis zum letzten Angriff um den Erfolg kämpfen.
Nicht alles kann klappen. Hier setzt Kevin Knieps seinem Gegenspieler den Ball als Krone auf. Ansonsten überzeugte der Kreisläufer mit einer sehr guten Verwertung von seiner Position.
Nicht alles kann klappen. Hier setzt Kevin Knieps seinem Gegenspieler den Ball als Krone auf. Ansonsten überzeugte der Kreisläufer mit einer sehr guten Verwertung von seiner Position. | Bernd Eßling

Budenheim. Drei Mal war in dieser Begegnung der Punkt erreicht, an dem die Sportfreunde Budenheim nahe dran waren, dieses erwartet enge Oberligaspiel vorzeitig für sich zu entscheiden. „Leider schaff…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball