Oberliga | Guido Steinacker | 22.02.2019

Mit froher Botschaft zum Spitzenspiel

Zur großen Hürde für Handball-Oberligist Sportfreunde Budenheim wird das Auswärtsspiel bei den HF Illtal. Nur der Tabellenvierte hat bisher Tabellenführer TV Hochdorf besiegt. Als zweiten Neuzugang melden die Sportfreunde den 19-jährigen Rückraumspieler Lukas Klimavicius vom Rheinhessenligisten TG Osthofen.
So fängt man also Neuzugänge ein: Der Sportliche Leiter Fabian Vollmar (l.) hält im Rheinhessenligaspiel der Sportfrteunde Budenheim II gegen die TG Osthofen Gästespieler Klimavicius fest. Und so bleibt der 19-Jährige nun eben in Budenheim.
So fängt man also Neuzugänge ein: Der Sportliche Leiter Fabian Vollmar (l.) hält im Rheinhessenligaspiel der Sportfrteunde Budenheim II gegen die TG Osthofen Gästespieler Klimavicius fest. Und so bleibt der 19-Jährige nun eben in Budenheim. | Sportfreunde Budenheim

Budenheim. Eine kleine Aufmunterung vor dieser extrem schwierigen Aufgabe konnte nicht schaden: In der Woche vor dem für die Saisonziele entscheidenden Auswärtsspiel am Sonntagabend (18 Uhr) bei den …

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball