Oberliga | Guido Steinacker | 20.04.2018

Nicht in Lustlosigkeit versinken

Nach dem Saisontiefpunkt im Nachholspiel bei der HSG Worms bekommen die Sportfreunde Budenheim gegen den HV Vallendar die Chance zur Rehabilitation. Bei beiden Mannschaften sind die jüngsten Siege schon eine Weile her.
Obacht, Jungs, eben wird es unangenehm: Nach der Niederlage in Worms sieht Trainer Thomas Gölzenleuchter die Gefahr, dass seine Sportfreunde Budenheim die lange Zeit gute Saison aufs Spiel setzen. Gelegenheit, etwas klarzustellen, gibt das Heimspiel gegen den HV Vallendar.
Obacht, Jungs, eben wird es unangenehm: Nach der Niederlage in Worms sieht Trainer Thomas Gölzenleuchter die Gefahr, dass seine Sportfreunde Budenheim die lange Zeit gute Saison aufs Spiel setzen. Gelegenheit, etwas klarzustellen, gibt das Heimspiel gegen den HV Vallendar. | Bernd Eßling

Budenheim. Eine Saison droht in Gefahr zu geraten: Handball-Oberligist Sportfreunde Budenheim muss sich in den ausstehenden vier Partien noch einmal zusammenreißen, um nicht in den letzten Zügen eine…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball