Oberliga | Guido Steinacker | 22.09.2019

Eine Halbzeit lang der pure Glanz

Eine unerwartet klare Sache wurde für Handball-Oberligist Sportfreunde Budenheim das Heimspiel gegen Drittligaabsteiger VTZ Saarpfalz. Schon nach der ersten Halbzeit waren die Zweibrücker beim 35:29 (20:12)-Sieg abgehängt.
Die Jüngsten sind schon dicke dabei: Finnian Lutze (hinten) und Finn Engelmann waren auch am Heimerfolg der Sportfreunde Budenheim gegen Drittligaabsteiger VTZ Saarpfalz gut beteiligt.
Die Jüngsten sind schon dicke dabei: Finnian Lutze (hinten) und Finn Engelmann waren auch am Heimerfolg der Sportfreunde Budenheim gegen Drittligaabsteiger VTZ Saarpfalz gut beteiligt. | Archiv/Eßling

Budenheim. Für Gästetrainer Danijel Grgic war es einfach ein „grottenschlechter Auftritt“ seines Teams, der alles vermissen ließ, was er von seinen Spielern verlangt. Doch da gibt es auch noch die Si…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball