Oberliga | Guido Steinacker | 22.04.2018

So manches geht derzeit kaputt

Handball-Oberligist Sportfreunde Budenheim steckt tief in der Ergebnisfalle: Das 30:31 (15:14) gegen den HV Vallendar war die dritte Niederlage in Serie. Wieder stimmte es beim Torabschluss ganz und gar nicht.
Ein Kapitän übernimmt Verantwortung, mit seiner letzten Aktion allerdings leitete Philipp Becker durch ein angebliches Stürmerfoul in der Schlussminute die Niederlage ein.
Ein Kapitän übernimmt Verantwortung, mit seiner letzten Aktion allerdings leitete Philipp Becker durch ein angebliches Stürmerfoul in der Schlussminute die Niederlage ein. | Bernd Eßling

Budenheim. Der derzeit bezeichnend oft zu hörende Ausspruch in der Waldsporthalle lautet: „Das ist nicht unser Anspruch.“ Sowohl Trainer Thomas Gölzenleuchter, als auch Abteilungsleiter Gerhard Musse…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball