Oberliga | Guido Steinacker | 27.11.2022

Mit etwas Anlauf recht sicher

Die erste Halbzeit war noch umkämpft, in der zweiten sicherten sich die Sportfreunde Budenheim durch das 31:27 (17:17) bei der SG Saulheim den zweiten Derbysieg in der Handball-Oberliga in Serie.
Patrick Heß durfte in der zweiten Halbzeit zweimal an die Siebenmeterlinie und kam so in Saulheim auf sieben Treffer.
Patrick Heß durfte in der zweiten Halbzeit zweimal an die Siebenmeterlinie und kam so in Saulheim auf sieben Treffer. | Archiv/Eßling

Saulheim.  Anders hatte Volker Schuster es gar nicht erwartet. Die Fans von Handball-Oberligist Sportfreunde Budenheim dürften etwas nervös geworden sein, wie sich ihr Team im Derby bei der SG Saulhe…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball