Oberliga | Guido Steinacker | 15.03.2024

Die Besten sollen es richten

Im Heimspiel gegen den Tabellenletzten HSG Worms steht Handball-Oberligist Sportfreunde Budenheim vor einer Aufgabe, bei der ein Scheitern undenkbar scheint. Ganz im Gegenteil dazu fällt es schwer, sich einen Erfolg des TV Nieder-Olm bei der HSG Rhein-Nahe Bingen vorzustellen.
Einziger angeschlagener Spieler der Sportfreunde Budenheim ist aktuell Patrick Heß mit einer Schulterprellung, gegen die HSG Worms sollte es allerdings auch ohne ihn keine Probleme mit dem eingeplanten Heimsieg geben.
Einziger angeschlagener Spieler der Sportfreunde Budenheim ist aktuell Patrick Heß mit einer Schulterprellung, gegen die HSG Worms sollte es allerdings auch ohne ihn keine Probleme mit dem eingeplanten Heimsieg geben. | Bernd Eßling

Budenheim. Wie geht man nun damit um in der aktuellen Situation? Bei Handball-Oberligist Sportfreunde Budenheim hat sich Trainer Thomas Gölzenleuchter dazu entschlossen, für die letzten acht verbleib…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball