Oberliga | Guido Steinacker | 24.02.2019

Die Ziele ändern sich

Das Titelrennen in der Handball-Oberliga der Männer scheint entschieden – gegen die Sportfreunde Budenheim. Der Tabellenzweite verlor durch eine 27:29 (10:10)-Niederlage bei den HF Illtal weiteren Boden auf den souveränen TV Hochdorf.
Enttäuschend, dass der Titelkampf für die Sportfreunde Budenheim realistisch betrachtet nach drei Viertel der Saison vorbei scheint. So schätzt es aber Trainer Volker Schuster nach der Niederlage bei den HF Illtal ein und will die Konzentration nun auf die Verteidigung des zweiten Platzes richten.
Enttäuschend, dass der Titelkampf für die Sportfreunde Budenheim realistisch betrachtet nach drei Viertel der Saison vorbei scheint. So schätzt es aber Trainer Volker Schuster nach der Niederlage bei den HF Illtal ein und will die Konzentration nun auf die Verteidigung des zweiten Platzes richten. | Bernd Eßling

Eppelborn. Acht Spieltage, fünf Punkte – der Rückstand der Sportfreunde Budenheim auf Tabellenführer TV Hochdorf ist theoretisch noch locker aufzuholen, aber Volker Schuster gibt sich keine Mühe, die…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball