Oberliga | Guido Steinacker | 05.04.2024

In eigener Halle gegen direkte Konkurrenten

Die Sportfreunde Budenheim kämpfen im Derby gegen die SG Saulheim um die Vizemeisterschaft in der Handball-Oberliga der Männer. Für den TV Nieder-Olm könnte es im Kampf um den Klassenverbleib noch einmal eng werden, gelingt es gegen den TuS Dansenberg II nicht, die Niederlagenserie zu beenden.
In Saulheim waren die Sportfreunde Budenheim (l. Max Grethen) der SG Saulheim (Marco Magro-Arzt) deutlich unterlegen, das sollte beim Wiedersehen in der Waldsporthalle ganz anders aussehen.
In Saulheim waren die Sportfreunde Budenheim (l. Max Grethen) der SG Saulheim (Marco Magro-Arzt) deutlich unterlegen, das sollte beim Wiedersehen in der Waldsporthalle ganz anders aussehen. | Guido Steinacker

Rheinhessen. Die Saison neigt sich dem Ende entgegen, die beiden rheinhessischen Handball-Oberligisten dürfen aber noch lange nicht herunterfahren, denn es geht immer noch um das Erreichen der Saison…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball