Oberliga | Guido Steinacker | 07.04.2024

Der wohl entscheidende Sieg

Ein wichtiger Schritt zum Klassenverbleib gelang Handball-Oberligist TV Nieder-Olm mit dem 37:24 (17:10) gegen den TuS Dansenberg II. Die aushelfende Defensivarbeit war für Trainer Roman Walch die entscheidende Qualität, um den Abstiegskandidaten von Beginn an auf Distanz zu halten.
Trotz einer Zwangspause in der ersten Halbzeit war Niclas Josten gegen die Dansenberger erfolgreichster Nieder-Olmer Schütze aus dem Feld.
Trotz einer Zwangspause in der ersten Halbzeit war Niclas Josten gegen die Dansenberger erfolgreichster Nieder-Olmer Schütze aus dem Feld. | Archiv/Eßling

Nieder-Olm. Es war die große Chance, gegen das erste Team unter dem Strich einen Schlussstrich unter den eigenen Abstiegssorgen zu ziehen. Jedenfalls unter allen vernünftigen Abwägungen muss dieser 3…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball