Oberliga | Guido Steinacker | 05.03.2023

Not-Nagel auch für die Sportfreunde

Mit Überraschungsgast Lukas Nagel im Aufgebot trat der dezimierte Handball-Oberligist Sportfreunde Budenheim beim Tabellenvierten HV Vallendar an und gewann trotz eines längeren Hängers in der zweiten Halbzeit noch halbwegs souverän mit 30:27 (17:12).
Überraschungsgast im Budenheimer Team beim Auswärtssieg in Vallendar: Lukas Nagel half wegen des Ausfalls aller drei Rückraumspieler für die halblinke Position aus.
Überraschungsgast im Budenheimer Team beim Auswärtssieg in Vallendar: Lukas Nagel half wegen des Ausfalls aller drei Rückraumspieler für die halblinke Position aus. | Archiv/Eßling

Vallendar. Ja, wo kam der denn jetzt her? Lukas Nagel bleibt in seiner erklärten Pausensaison von seinem Lieblingssport der Notnagel der Handball-Oberliga der Männer. Seine Weltreise, Anlass für den …

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball