Oberliga | Guido Steinacker | 01.03.2024

Hoher Favorit und hoffender Herausforderer

Ein siegträchtiges Heimspiel für die Sportfreunde, das Derby schlechthin auswärts für den TV Nieder-Olm: Gegen den TuS Dansenberg II sind die Budenheimer Oberligahandballer am Samstagabend klarer Favorit, während der TVN beim Tabellenzweiten SG Saulheim antritt.
Im Heimspiel gegen die SG Saulheim waren die fünf Treffer von Linksaußen Florian Krekel mitentscheidend für den Heimsieg, beim Wiedersehen in der Ritter-Hundt-Halle gibt er nach vier verletzungsbedingt verpassten Partien sein Comeback.
Im Heimspiel gegen die SG Saulheim waren die fünf Treffer von Linksaußen Florian Krekel mitentscheidend für den Heimsieg, beim Wiedersehen in der Ritter-Hundt-Halle gibt er nach vier verletzungsbedingt verpassten Partien sein Comeback. | Bernd Eßling

Budenheim.  Auch, wenn die Niederlage vom vergangenen Wochenende bei den HF Illtal ein herber Rückschlag war, hat der auf den fünften Platz abgerutschte Handball-Oberligist Sportfreunde Budenheim bei…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball