Oberliga | Guido Steinacker | 24.03.2019

Im Stile eines Endspiels

Es war das Top-Sportereignis, das sich rund 450 Zuschauer in der Budenheimer Waldsporthalle erhofft hatten. Auch, wenn der Meistertitel in der Handball-Oberliga der Männer zwischen den Sportfreunden und Tabellenführer TV Hochdorf nicht mehr zur Disposition stand, hingen sich beide Teams beim 21:21 (11:15) ordentlich rein.
Er war noch mal da: Kapitän Philipp Becker (Mitte) warf sich im Spitzenspiel angesichts der Misere auf der linken Rückraumposition entgegen seiner Pläne noch einmal ins Rennen.
Er war noch mal da: Kapitän Philipp Becker (Mitte) warf sich im Spitzenspiel angesichts der Misere auf der linken Rückraumposition entgegen seiner Pläne noch einmal ins Rennen. | Bernd Eßling

Budenheim. Lange schon hatten sich die Handballfreunde diesen Spieltermin eingetragen, und wahrlich nicht nur die Fans der Sportfreunde Budenheim. Dass der Handball-Oberligist durch seine suboptimale…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball