Oberliga | Guido Steinacker | 29.09.2018

Das Potenzial wurde nicht abgefordert

Ungefährdet, aber nicht konsequent genug für ein deutlicheres Ergebnis holte sich Handball-Oberligist Sportfreunde Budenheim bei Aufsteiger TV Homburg die ersten Auswärtspunkte der Saison ab. Beim 36:28 (13:10) wurde die Überlegenheit in der zweiten Halbzeit schnell überdeutlich.
Eine Halbzeit auf der Rechtsaußenposition genügte Benjamin Kröhle für sechs Treffer im Auswärtsspiel mit den Sportfreunden Budenheim in Homburg. Darunter waren allerdings auch Gegenstoßtore.
Eine Halbzeit auf der Rechtsaußenposition genügte Benjamin Kröhle für sechs Treffer im Auswärtsspiel mit den Sportfreunden Budenheim in Homburg. Darunter waren allerdings auch Gegenstoßtore. | Archiv/Eßling

Homburg. Dieser Aufsteiger wird es sehr schwer haben, sich in der Liga zu halten, aber das heiß ja nicht, dass er nicht auch deutlich stärkere Gegner piesacken kann. „Wir wussten, dass es nicht angen…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball