Oberliga | Guido Steinacker | 02.06.2021

„Grenzt an Anstiftung zur Körperverletzung“

Nächster Versuch des Oberligaverbandes RPS, die Drittliga-Aufstiegsspiele zu retten: Nun sollen die Vereine die Partien zur Not auch ohne die bisher vorausgesetzte Vorbereitungsphase Ende Juni bestreiten. Die Sportfreunde Budenheim sind überrascht von der neuerlichen Wendung und bewerten das Verhalten des Verbandes als „Desaster".
SFB-Trainer Volker Schuster zeigt es an: Vier Versionen der Durchführungsbestimmungen für die Drittliga-Aufstiegsspiele hat der Handballverband Oberliga RPS inzwischen veröffentlicht. Die dritte Variante hatte gerade drei Tage Bestand.
SFB-Trainer Volker Schuster zeigt es an: Vier Versionen der Durchführungsbestimmungen für die Drittliga-Aufstiegsspiele hat der Handballverband Oberliga RPS inzwischen veröffentlicht. Die dritte Variante hatte gerade drei Tage Bestand. | Bernd Eßling

Budenheim. Beim diesem Aufstiegstheater geht der Vorhang immer wieder hoch. Der neueste Akt des Handballverbandes Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar im Ringen um eine Austragung der Entscheidungsspiele zu…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball