Oberliga | Guido Steinacker | 15.02.2020

Auftrag nicht erfüllt

Das kam überraschend: Im Heimspiel gegen den TV Offenbach gelang Handball-Oberligist Sportfreunde Budenheim so gut wie gar nichts.
Viel zu selten klappte es gegen den TV  Offenbach mit dem freien Abschluss, wie ihn Kreisläufer Eike Rigterink genießt.
Viel zu selten klappte es gegen den TV Offenbach mit dem freien Abschluss, wie ihn Kreisläufer Eike Rigterink genießt. | Bernd Eßling

Budenheim. Die Höhenluft scheint den Sportfreunden Budenheim nicht gut zu bekommen. Eine Woche nach dem Sprung auf Platz zwei leistete der Handball-Oberligist sich eine überraschende, aber vollauf ve…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball