Oberliga | Guido Steinacker | 30.03.2019

Es fehlen die Abschlüsse

Erstmals seit Langem sind die Sportfreunde Budenheim nach Minuspunkten nicht mehr zweitbestes Team der Handball-Oberliga. Die 23:25 (12:13)-Niederlage bei der HSG Rhein-Nahe Bingen war der zuletzt häufiger beklagten Schwäche im Offensivspiel zuzuschreiben.
Linksaußen Arne Teschner war bei seiner Rückkehr an die alte Wirkungsstätte mit fünf Treffern erfolgreichster Feldtorschütze der Sportfreunde.
Linksaußen Arne Teschner war bei seiner Rückkehr an die alte Wirkungsstätte mit fünf Treffern erfolgreichster Feldtorschütze der Sportfreunde. | Archiv/Eßling

Bingen. Die Schlussphase fiel besonders frustrierend aus, aber es ist eher das aktuelle Grundproblem seiner Mannschaft, das Volker Schuster nach dieser Derbyniederlage Sorgen bereitete. „Mit den Gege…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball