Oberliga | Guido Steinacker | 18.02.2018

Überlegen wie vom Trainer bestellt

Endlich mal wieder ein nicht umkämpfter Heimsieg für die Sportfreunde Budenheim: Der Handball-Oberligist hängte den TV Offenbach frühzeiitg ab und musste für den 37:26 (15:11)-Sieg nicht einmal in allen Belangen Bestleistungen abrufen.
Dynamikvorteil Budenheim: Immer wieder konnten die Sportfreunde sich entweder wie hier Philipp Becker einen Weg zum Tor bahnen oder aus der zweiten Reihe abschließen.
Dynamikvorteil Budenheim: Immer wieder konnten die Sportfreunde sich entweder wie hier Philipp Becker einen Weg zum Tor bahnen oder aus der zweiten Reihe abschließen. | Bernd Eßling

Budenheim. Das Ziel für diesen Abend war eine Portion Langeweile für die eigenen Fans, natürlich nur auf die Punktevergabe in diesem Heimspiel bezogen. Solch einen ruhigeren Abend, bei dem ausnahmswe…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball