Oberliga | Guido Steinacker | 24.03.2024

Der frühe Vorsprung macht es einfacher

Problemlos nahm Handball-Oberligist Sportfreunde Budenheim die vermeintliche Hürde HSG Kastallaun/Simmern. Schon in der Anfangsphase nimmt der 29:22 (16:11)-Sieg Formen an, danach war Abstand halten angesagt.
Eike Rigterink musste am Kreis 60 Minuten durchspielen und war vor allem in den Anfangsminuten entscheidend am Aufbau des frühen Vorsprungs beteiligt.
Eike Rigterink musste am Kreis 60 Minuten durchspielen und war vor allem in den Anfangsminuten entscheidend am Aufbau des frühen Vorsprungs beteiligt. | Archiv/Eßling

Kastellaun. Seht ihr, so macht man das! Das könnte die Sportfreunde Budenheim mit gewissem Recht in Richtung der Mehrzahl der Konkurrenten aus dem vorderen Mittelfeld der Handball-Oberliga sagen. Die…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball