Oberliga | Guido Steinacker / Eugenio Marino | 20.02.2022

Wechsel zum richtigen Moment

Fast ist es geschafft: Nach einem 3:2 (1:1)-Sieg über Hassia Bingen braucht Oberligist SV Gonsenheim nur noch einen Zähler aus den verbleibenden beiden Partien, um sich einen Platz in der Aufstiegsrunde zu sichern. Eine Leistungssteigerung nach der Pause und Einwechslungen, die stachen, sorgten nach einer zerfahrenen ersten Halbzeit für den verdienten Erfolg.
Dreimal gab es für den SV Gonsenheim im ersten der drei letzten Partien der Hauptrunde zu feiern, die Aufstiegsrunde rückt näher.
Dreimal gab es für den SV Gonsenheim im ersten der drei letzten Partien der Hauptrunde zu feiern, die Aufstiegsrunde rückt näher. | Bernd Eßling

Gonsenheim. Glücklich, wer rechtzeitig gut vorgesorgt hat – mit Toren. Der unvermittelte Treffer von Hassia Bingen in der letzten regulären Spielminute löste bei Oberligist SV Gonsenheim nicht mehr d…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)