Oberliga Damen | Guido Steinacker | 16.03.15

Zwei nach vorne heißt der entscheidende Kniff

Bei beiden Mainzer Handball-Oberligisten der Frauen war am Wochenende die zweite Halbzeit die deutlich bessere. Aber nur der FSV Mainz 05 II konnte dies in Punkte ummünzen, die SG Bretzenheim II verlor auswärts zum dritten Mal in Serie.
Eine für die Hälfte der Tore: Mit ihren 15 Treffern war Selina Adeberg unhaltbar für den Gegner der Oberligavertretung des FSV Mainz 05, die DJK Marpingen. Die SG Bretzenheim II (r. Bianca Brüggen) vermochte ihren schwachen Spieleinstieg bei der HSG Wittlich dagegen nicht mehr reparieren.
Eine für die Hälfte der Tore: Mit ihren 15 Treffern war Selina Adeberg unhaltbar für den Gegner der Oberligavertretung des FSV Mainz 05, die DJK Marpingen. Die SG Bretzenheim II (r. Bianca Brüggen) vermochte ihren schwachen Spieleinstieg bei der HSG Wittlich dagegen nicht mehr reparieren. | Archiv/Willwacher

Mainz. Nicht immer lag der Kniff, der den Erfolg bringt, für Nikoletta Humm so offen auf der Hand wie in dieser Partie. Die Trainerin von Handball-Oberligist FSV Mainz 05 II musste nach rund 20 Minut…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball