Oberliga Damen | Guido Steinacker | 03.08.2020

Heiße Phase dauert neun Wochen

Bei Handball-Oberligist TV Bodenheim stehen in den nächsten zwei Monaten zahlreiche Testspiele an. Obwohl bereits seit Mai mit seinem Team durchgehend aktiv, ist Trainer Markus Reese zuversichtlich, auch weiterhin gut besuchte Einheiten zu leiten. Mit einer Verbandsentscheidung ist er unzufrieden.
Die TG Osthofen bleibt dem TV Bodenheim (Mitte: Ezgi Yoslun) auch in der aufgeteilten Liga erhalten.
Die TG Osthofen bleibt dem TV Bodenheim (Mitte: Ezgi Yoslun) auch in der aufgeteilten Liga erhalten. | Bernd Eßling

Bodenheim. Der Spielplan ist veröffentlicht, und auch, wenn sich die eine oder andere Ansetzung noch ändern wird, können die Teams der Handball-Oberliga der Frauen nun doch gezielt die Saisonvorberei…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball