Oberliga Damen | Guido Steinacker | 21.03.16

Der Ausgleich wollte einfach nicht gelingen

Hinterherlaufen ist gegen einen starken Gegner eben kein Spaß: Eine ambitionslos geführte erste Halbzeit brachte Handball-Oberligist SG TSG/DJK Bretzenheim II gegen den Tabellennachbarn SV 64 Zweibrücken deutlich in Rückstand. Der ließ sich trotz aller Anstrengungen bis zur letzten Sekunde nicht mehr ganz reparieren.
Juliane Dold hatte mt der letzten Szene der Partie gegen den SV 64 Zweibrücken Pech, als ihr ein Ableger auf Julia Veeck missriet und in den Händen der Gegnerinnen landete. Erstmals seit November verlor die Mannschaft dadurch wieder ein Heimspiel.
Juliane Dold hatte mt der letzten Szene der Partie gegen den SV 64 Zweibrücken Pech, als ihr ein Ableger auf Julia Veeck missriet und in den Händen der Gegnerinnen landete. Erstmals seit November verlor die Mannschaft dadurch wieder ein Heimspiel. | Bernd Eßling

Bretzenheim. Wenn doch bloß mal dieser verflixte Ausgleich gelungen wäre. Handball-Oberligist SG TSG/DJK Bretzenheim II mühte sich in der zweiten Halbzeit der Partie gegen den SV 64 Zweibrücken zwar …

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball