Oberliga Damen | Guido Steinacker | 23.09.2019

Experiment nach Roter Karte

Weiter völlig entgegengesetzt verläuft die Saison der Oberliga-Handballerinnen aus Bodenheim und Budenheim. Während der TVB sein Heimdebüt gegen die HF Köllertal erfolgreich gestaltete, sind die Sportfreundinnen noch recht weit von ihrem Leistungsniveau entfernt.
Emily Reese übernahm nach der kurzen Deckung gegen Spielmacherin Ezgi Yolsun die Regiearbeit auf der Rückraummitte des TV Bodenheim, ganz zur Zufriedenheit von Vater und Trainer Markus Reese.
Emily Reese übernahm nach der kurzen Deckung gegen Spielmacherin Ezgi Yolsun die Regiearbeit auf der Rückraummitte des TV Bodenheim, ganz zur Zufriedenheit von Vater und Trainer Markus Reese. | Archiv/Eßling

Bodenheim. Gerade zwei Spieltage sind in der Handball-Oberliga der Frauen absolviert, aber schon scheint die wichtigste Erkenntnis für den Aufsteiger TV Bodenheim zur vollen Zufriedenheit geklärt, de…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball