Oberliga Damen | Guido Steinacker | 06.03.2024

Entscheidender Schritt durch hauchdünnen Sieg

Erstaunlich schwer tut sich Handball-Oberligist TSG 1846 Bretzenheim II im Heimspiel gegen den Drittletzten HSG Lingenfeld/Schwegenheim, hat nach dem 28:27 den Klassenverbleib aber fast sicher. Die Sportfreunde Budenheim gewinnen kampflos gegen die HF Köllertal, bei der FSG Bodenheim/Gonsenheim/Schott tritt der Sport bei der Anfahrt in den Hintergrund.
Marla Wolf-Mühlbauer war mit sieben Treffern in der Offensive diesmal erfolgreichste Bretzenheimerin, die Problemzone des Teams lag allerdings in der Defensive.
Marla Wolf-Mühlbauer war mit sieben Treffern in der Offensive diesmal erfolgreichste Bretzenheimerin, die Problemzone des Teams lag allerdings in der Defensive. | Archiv/Eßling

Mainz. Eigentlich ist die TSG 1846 Bretzenheim II inzwischen durch mit dem Thema Abstiegskampf. Realistisch betrachtet Schluss mit den Unwägabarkeiten musste ein Heimsieg gegen die HSG Lingenfeld/Sch…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball