Oberliga Damen | Guido Steinacker | 28.01.2020

Nichts mitgenommen von der Vorwoche

Den Oberliga-Handballerinnen der Sportfreunde Budenheim ist es nicht gelungen, die in Zweibrücken gezeigte gute Leistung gegen die HSG Wittlich erneut abzurufen. Die Niederlage fiel mit 15:37 (8:22) heftig aus. Gut aus der Pause kam der TV Bodenheim, der sich gegen die TG Waldsee mit einem 32:27 (18:9) für die Hinrundenpleite revanchierte.
Anna Mussenbrock brach mit dem ersten Budenheimer Treffer nach der schwachen Anfangsphase gegen die HSG Wittlich zwar den Bann, aber der Auftakt zu einem erfolgreichen Angriffsspiel war dies nicht.
Anna Mussenbrock brach mit dem ersten Budenheimer Treffer nach der schwachen Anfangsphase gegen die HSG Wittlich zwar den Bann, aber der Auftakt zu einem erfolgreichen Angriffsspiel war dies nicht. | Bernd Eßling

Budenheim. Aus einem Hoffnungsschimmer muss nicht unbedingt eine Erleuchtung werden. Das mussten die Handballerinnen der Sportfreunde Budenheim nur eine Woche nach dem ermutigenden 27:30 beim Tabelle…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball