Oberliga Damen | Guido Steinacker | 20.03.2024

Den Schuss vor den Bug verstanden

Handball-Oberligist FSG Bodenheim/Gonsenheim/Schott hat den eingeplanten Heimsieg gegen den TV Wörth eingefahren, ließ das Schlusslicht aber eine Halbzeit lang allzu gut aussehen. Knappe Heimniederlagen kassierten die TSG 1846 Bretzenheim II und die Sportfreunde Budenheim.
Ein Sieg ist da, der zweite muss folgen: Tim Kuntz ist mit dem bloßen Heimerfolg seiner FSG gegen den TV Wörth zufrieden, das Nachholspiel beim Schlusslicht muss für das Ziel Klassenverbleib aber ebenso auf jeden Fall gewonnen werden.
Ein Sieg ist da, der zweite muss folgen: Tim Kuntz ist mit dem bloßen Heimerfolg seiner FSG gegen den TV Wörth zufrieden, das Nachholspiel beim Schlusslicht muss für das Ziel Klassenverbleib aber ebenso auf jeden Fall gewonnen werden. | Archiv/Eßling

Bodenheim. Irgendwie Platz zehn verteidigen und hoffen, dass der zum Klassenverbleib reicht – das ist die nicht ganz befriedigende, aber beim Blick auf die Tabelle und das Restprogramm einzige Losung…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball