Oberliga Damen | Guido Steinacker | 01.03.2023

Serientreffer wie nach Wahl

Die Sportfreunde Budenheim haben in der Handball-Oberliga der Frauen dank eines eindrucksvollen Endspurts die HF Köllertal deutlich mit 34:22 (15:13) besiegt. Nun geht es zum verlustpunktfreien Tabellenführer.
Nicht zu halten: Carina Oberborbeck durfte viele Abschlüsse durch Gegenstöße und die Erste Welle sammeln und kam so auf eine zweistellige Torausbeute.
Nicht zu halten: Carina Oberborbeck durfte viele Abschlüsse durch Gegenstöße und die Erste Welle sammeln und kam so auf eine zweistellige Torausbeute. | Bernd Eßling

Budenheim. Gegen das Ergebnis lässt sich wenig einwenden, Auftrag erfüllt. Ein wenig verwunderlich war es allerdings, wie sich Handball-Oberligist Sportfreunde Budenheim gegen die HF Köllertal, den m…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball