Oberliga Damen | Guido Steinacker | 12.03.2019

Fast alles richtig gemacht

Einen sehr souveränen Auftritt legten die Oberliga-Handballerinnen der Sportfreunde Budenheim gegen den HSV Püttlingen hin. Nach dem 31:28 (17:10)-Heimsieg haben sie alle Chancen, sich wieder um ein paar Positionen nach oben zu arbeiten.
Lea Maus wurde gegen den HSV Püttlingen nach 20 Minuten zum bereits dritten verletzungsbedingten Ausfall auf der Rückraummitteposition in der laufenden Runde.
Lea Maus wurde gegen den HSV Püttlingen nach 20 Minuten zum bereits dritten verletzungsbedingten Ausfall auf der Rückraummitteposition in der laufenden Runde. | Archiv/Eßling

Budenheim. Das Spiel begann gar nicht mal so gut für die Sportfreunde Budenheim. Noch keine Minute war absolviert im Heimspiel gegen den HSV Püttlingen, da musste der Handball-Oberligist schon in Unt…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball