Oberliga Damen | Guido Steinacker | 25.02.2019

Das Heft gleitet aus der Hand

Bei der 28:33 (16:14)-Heimniederlage gegen den TV Bassenheim zeigte sich die augenblickliche Situation der Handballfrauen der Sportfreunde Budenheim. Beim Oberligisten fehlt es in schwierigen Phasen an einer Kraft, die das Heft in die Hand nimmt.
Durchkommen heißt nicht Schmerzfreiheit: Rückraumschützin Elena Becker hat sich zum Kreis vorgearbeitet, wird aber unsanft beim Abschluss bearbeitet.
Durchkommen heißt nicht Schmerzfreiheit: Rückraumschützin Elena Becker hat sich zum Kreis vorgearbeitet, wird aber unsanft beim Abschluss bearbeitet. | Bernd Eßling

Budenheim. Es war eine Partie, die der TV Bassenheim wegen angeblicher Personalprobleme kurzfristig verlegen wollte, dann aber doch lediglich mit Hilfe zweier nachgerückter Spielerinnen mit voller Be…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball