Oberliga Damen | Guido Steinacker | 03.02.2020

Auch der eine Punkt ist wertvoll

Obwohl die lange gehaltene Führung mit der allerletzten Aktion des Spiels verlorenging, kann Handball-Oberligist TV Bodenheim mit dem 24:24 (13:12) bei der FSG Arzheim/Moselweiß gut leben. Eine Woche vor dem wichtigen Auswärtsspiel bei der TSG Friesenheim erlebten die Sportfreunde Budenheim ein 8:38 (4:17)-Debakel beim TSV Kandel.
Die Würfe von Rückraumschützin Jona Reese verhalfen dem TV Bodenheim in Koblenz maßgeblich zum Punktgewinn, acht Mal netzte sie ein.
Die Würfe von Rückraumschützin Jona Reese verhalfen dem TV Bodenheim in Koblenz maßgeblich zum Punktgewinn, acht Mal netzte sie ein. | Archiv/Eßling

Koblenz. Erst macht es etwas traurig, aber mit der Zeit kommt der Durchblick. Der TV Bodenheim hat in der Handball-Oberliga der Frauen vom Tabellennachbarn FSG Arzheim/Moselweiß einen Zähler mitgebra…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball