Oberliga | Guido Steinacker | 18.11.2022

Die Verhältnisse sind klarer, als die Tabelle es sagt

Erstmals seit dem Abstieg 2017 empfängt der TV Nieder-Olm wieder die Sportfreunde Budenheim zu einem Oberligaderby. Obwohl beide Teams dem vorderen Tabellendrittel angehören, liegt die Favoritenbürde ganz bei den Gästen.
Philipp Becker (l,) und Sören Dübal traten mit den Sportfreunden Budenheim im Januar 2017 letztmals zu einem Oberligavergleich beim TV Nieder-Olm (Mitte: Roman Kraus) an und gewannen beim späteren Absteiger mit 36:30.
Philipp Becker (l,) und Sören Dübal traten mit den Sportfreunden Budenheim im Januar 2017 letztmals zu einem Oberligavergleich beim TV Nieder-Olm (Mitte: Roman Kraus) an und gewannen beim späteren Absteiger mit 36:30. | Bernd Eßling

Nieder-OIm. Eine Woche zuvor wäre dieses Derby sensationellerweise als Verfolgerduell Vierter gegen Dritter durchgegangen. Der jüngste Spieltag in der Handball-Oberliga der Männer hat allerdings eini…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball