Dritte Liga Damen | Guido Steinacker | 12.05.2021

Grüner Tisch statt Grüne Hölle

Die anhaltenden Hallensperren lassen die für das zweite Juniwochenende angesetzten Drittliga-Aufstiegsspiele der Sportfreunde Budenheim gegen den TV Homburg nicht zu. In der kommenden Woche wird der Sportausschuss der Handball-Oberliga RPS über das weitere Vorgehen entscheiden. Wird nach sportlichen Gesichtspunkten ein Verein als Aufsteiger bestimmt, dürfte das den Budenheimern helfen.
Kreisläufer Martin Schieke konnte sich bisher erst einmal in der Waldsporthalle präsentierten. Bis zum nächsten Auftritt könnte es noch länger dauern.
Kreisläufer Martin Schieke konnte sich bisher erst einmal in der Waldsporthalle präsentierten. Bis zum nächsten Auftritt könnte es noch länger dauern. | Guido Steinacker

Budenheim. Der 17. Mai ist eine Deadline, die entscheidend für Handball-Oberligist Sportfreunde Budenheim werden könnte. Denn es ist völlig klar, dass am Montag noch lange nicht das passieren wird, w…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball