Oberliga Damen | Guido Steinacker | 14.10.2019

Wenigstens mal dran geschnuppert

Diesmal kamen die Sportfreunde Budenheim dem ersten Saisonsieg schon ziemlich nahe, aber auch gegen die TSG Friesenheim musste der Handball-Oberligist sich beim 26:28 (13:15) letztlich geschlagen geben. Der TV Bodenheim ist seine Tabellenführung nach einem 18:26 (9:11) beim VTV Mundenheim schon wieder los.
Lea Maus war mit sechs Treffern der offensive Lichtblick im Budenheimer Angriff.
Lea Maus war mit sechs Treffern der offensive Lichtblick im Budenheimer Angriff. | Bernd Eßling

Budenheim. Nach vier Spieltagen gibt es in der Handball-Oberliga der Frauen nur noch ein Team, das auf den ersten Sieg wartet. Immerhin: So nah wie diesmal kamen die Sportfreunde Budenheim dem Erfolg…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball