Oberliga Damen | Guido Steinacker | 24.09.2021

Die defensive Qualität kann ein Pfund sein

Siegreich gestalteten die Handball-Oberligafrauen des TV Bodenheim den Saisoneinstieg gegen die TG Osthofen. Beim 20:15 (11:8) zeigte sich, dass die 5-1-Deckung weiterhin die Paradedisziplin der Mannschaft sein dürfte.
Drei Bodenheimer Spielerinnen versuchten sich gegen die TGO von der Siebenmeterlinie. Spezialistin Lara Sagner hatte gleich zweimal Pech.
Drei Bodenheimer Spielerinnen versuchten sich gegen die TGO von der Siebenmeterlinie. Spezialistin Lara Sagner hatte gleich zweimal Pech. | Archiv/Eßling

Bodenheim. Schon der Blick auf das Aufgebot des TV Bodenheim lässt hoffen. Offensichtlich hat der Handball-Oberligist, der seit seinem Aufstieg 2019 noch darauf wartet, endlich einmal eine stinknorma…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball